Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hintenHeiss. (694 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Suzuki Swift ,Honda Jazz,VW T5
19.03.09
Ja mit den Windgeräuschen an der B-Säule haben wohl ( viele ) oder alle Jazz zu tun. meist ist es ein leichtes Säuseln ab Landstraßentempo was dann meist etwas mehr wird.
Die aufgeführten Abhilfemaßnahmen habe ich schon mal incl. oberen Scheibenrahmen mit Gefühl nachbiegen durchgeführt ohne Erfolg ! Eine andere Dichtung gibt es laut Honda auch nicht . durch das Nachstellen usw. wurde nur die Griffbetätigung schwerer ( weil die Tür ja straffer anliegt..) sonst KEINE VERBESSERUNGEN ... Vieleicht habe ich ja auch was falsch gemacht ? VIEL Erfolg und bitte mal schreiben ob wirklich eine Besserung eintrat .Heiss.
ThemaAutorDatum/Zeit

Windgeräusche Fahrertür oben/hinten (1564 Klicks)

Martin B17.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hinten (625 Klicks)

Autofreak19.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hinten (455 Klicks)

Martin B19.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hintenHeiss. (694 Klicks)

Lumpi 119.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hintenHeiss. (457 Klicks)

Martin B19.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hintenHeiss. (816 Klicks)

Lumpi 120.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde