Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hintenHeiss. (816 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Suzuki Swift ,Honda Jazz,VW T5
20.03.09
Schönen Urlaub dann , ichhabe eine Woche später .Heiss. Habe es bei dem Jazz von meinem Vater dann sein gelassen, weil das Türschloß ( Betätigung durch Türgriff ) dann zu schwer geht . Und Wassertecnisch ist er ja DICHT !
Also kann man / oder muß man mit LEBEN . Wie gesagt leichte Säuselwindgeräusche die zwar zu hören sind aber noch vertretbar....Heiss.Heiss.Heiss.Zustimmend.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.09 17:53.
ThemaAutorDatum/Zeit

Windgeräusche Fahrertür oben/hinten (1564 Klicks)

Martin B17.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hinten (625 Klicks)

Autofreak19.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hinten (455 Klicks)

Martin B19.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hintenHeiss. (694 Klicks)

Lumpi 119.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hintenHeiss. (457 Klicks)

Martin B19.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hintenHeiss. (816 Klicks)

Lumpi 120.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde