Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (406 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-13..., Honda Jazz
01.09.09
Hallo Nummer2 und Bartender. Wir wissen leider nichts über die Wetterlage und die Straßenverhältnisse. War es eine Kurvenfahrt und (oder) gar die Straße an dieser Stelle noch schlecht? Was passiert, wenn einer der Räder gar nicht aufs ABS reagiert? Manche Fehler entpuppen sich erst bei hoher Belastung. Wer bitte macht denn jedes mal eine Vollbremsung vor `ner roten Ampel, um das zu testen? Diese kleinen elektronischen Helferlein haben alle ihre Grenzen. Auch mit ihnen lässt sich ein Fahrzeug auf die Seite legen.
Kerstin, gib uns bitte mehr Informationen und lass Dein Fahrzeug nochmal überprüfen. Was Du schreibst, ist wirklich nicht witzig! Du schriebst, dass die Federn zugelassen sind. Dann sollten sie dafür auch geeignet sein. Für mich bleibt bis jetzt nur das ABS, die Bremsmechanik eines Rades, oder ein Stoßdämpfer, als Fehlerursache übrig.

Freundliche Grüße an alle.....Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (1385 Klicks)

kerstin w.30.08.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (520 Klicks)

Nobody30.08.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (458 Klicks)

kerstin w.30.08.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (537 Klicks)

Nobody30.08.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (548 Klicks)

Nummer201.09.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (523 Klicks)

bartender01.09.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (406 Klicks)

Nobody01.09.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (406 Klicks)

kerstin w01.09.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (789 Klicks)

Nobody02.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde