Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jazz 02 ruckelt, Kurbelwellensensor (4714 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Matsi (Gast)  
10.04.15
Bei mir war es ähnlich. Ruckeln beim Beschleunigen. Fachwerkstatt Fehler ausgelesen. Ergebnis Kurbelwellensensor. Diesen gewechselt. Fehler immer noch vorhanden. Als nächstes schlug man mir vor das Steuerteil zu wechseln, was richtig teuer wäre. Ich machte mich im Internet schlau. Ich gab der Werkstatt die Aufgabe die Kerzen (ich hatte 100000 km runter und bei 30000 km das letzte mal Kerzen gewechselt) zu wechseln und die Ventile einzustellen. Fazit... daran lag es. Den Auslesegeräten kann man nicht vertrauen. Ich kam so gott sei Dank um hohe Kosten herum. Hätte ich dem Fachpersonal geglaubt, wäre mir das Steuerteil für über 1000 Euro gewechselt worden und das eigentlich völlig umsonst. Ich hoffe Euch, die Ihr das selbe Problem habt, hiermit geholfen zu haben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz 02 ruckelt (5879 Klicks)

LK08.11.09

Re: Jazz 02 ruckelt (2162 Klicks)

Lumpi 109.11.09

Re: Jazz 02 ruckelt (2480 Klicks)

ES24.11.09

Re: Jazz 02 ruckelt, Kurbelwellensensor (9790 Klicks)

JazzEr03.10.11

Re: Jazz 02 ruckelt, Kurbelwellensensor (4714 Klicks)

Matsi10.04.15

Re: Jazz 02 ruckelt, Kurbelwellensensor (4799 Klicks)

Bodo 109.07.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde