Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geschwindigkeitssignal / VSS bei Jazz CVT (1937 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.02.07
Hallo,

ich möchte einen Tempomaten einbauen, MS-400 ist besorgt, eingebaut und verdrahtet, aber ich habe schwierigkeiten mit dem Geschwindigkeitssignal.
Wo kann ich das bei einem 2003er Jazz ++CVT++ abgreifen? Im Schaltplan ist ein bLau/weisses Kabel vermerkt, aber VSS (Vehicle-Spped-Sensor) und sein Signal nur beim 5-Gang-Getriebe. Gibt es jemanden, der weiß, ob und wo ein VSS beim CVT zu erhalten ist?

Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Geschwindigkeitssignal / VSS bei Jazz CVT (1937 Klicks)

Ralph Heydenbluth17.02.07

Re: Geschwindigkeitssignal / VSS bei Jazz CVT (864 Klicks)

Markus Voget18.02.07

Re: Geschwindigkeitssignal / VSS bei Jazz CVT (1206 Klicks)

Ralph Heydenbluth18.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde