Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ergänzung: Nur Ärger (2683 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Skoda Fabia Exact 1.4l 16V
14.04.04
Hallo Roswitha,

dein Auto ist noch eins der ersten Baujahre, leider sind wir Autofahrer in den ersten Jahren immer Testfahrer - da können sich solche Mängel auch mal häufen. Das die Fensterheber kaputt gehen ist bei VW normal. Dein Fenster ist bestimmt in der Tür verschwunden gewesen. (Das ist auch der Grund, warum ich keine Fensterheber haben wollte).

Du hättest aber mal einen Kulanzantrag stellen sollen, das Problem ist bekannt und vielleicht wären wenigstens die Lohnkosten oder Materialkosten herausgekommen.

Bei dem Stabi würde ich es auf alle Fälle versuchen (am besten bei einer anderen Werkstatt), normalerweise hält ein Stabi ein Autoleben lang (was soll dort kaputt gehen?). Dort kannst du das Kühlerproblem auch ansprechen.

Wenn für den Stabitausch die Achse raus muss, dann muss sie danach wieder eingestellt werden.
Hast du Fotos von dem Stabi und dem Kühler?


Wenn du im ADAC oder ähnlichen Verein bist, dann kannst du auch in eine freie Werkstatt gehen. Wenn du nämlich die Inspektionen nicht bei Skoda machst, verlierst du die Mobilitätsgarantie.

Bei mechanischen Problemen sind freie Werkstätten mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser. Bei elektronischen Problemen würde ich dann aber doch zur Skoda/VW Werkstatt fahren, da nur die die speziellen Diagnosegeräte haben.

Kennst du die Seite: [www.skodaforum.de]

Melde dich dort mal an und stelle deine Fragen dort nochmal.
Die können dir bestimmt noch besser helfen als ich.

Mfg Micha
ThemaAutorDatum/Zeit

Nur Ärger (7032 Klicks)

Roswitha Hartmann13.04.04

Ergänzung: Nur Ärger (3396 Klicks)

Roswitha Hartmann13.04.04

Re: Ergänzung: Nur Ärger (2941 Klicks)

Michael Brückner13.04.04

Re: Ergänzung: Nur Ärger (2477 Klicks)

Roswitha Hartmann14.04.04

Re: Ergänzung: Nur Ärger (2683 Klicks)

Michael Brückner14.04.04

Re: Ergänzung: Nur Ärger (2145 Klicks)

Roswitha20.04.04

Re: Ergänzung: Nur Ärger (2166 Klicks)

Michael Brückner20.04.04

Re: Ergänzung: Nur Ärger (1808 Klicks)

Roswitha Hartmann14.09.06

Re: Ergänzung: Nur Ärger (2233 Klicks)

Ralph Bornefeld-Ettmann23.04.04

Re: Ergänzung: Nur Ärger (2152 Klicks)

Frank Habring23.05.04

Re: Ergänzung: Nur Ärger (2093 Klicks)

benjamin30.06.07

Re: Nur Ärger mit ABS-System (2891 Klicks)

Heike10.08.04

Re: Nur Ärger mit ABS-System (1941 Klicks)

Frank Habring11.08.04

Re: Nur Ärger mit ABS-System (1774 Klicks)

Sandra Stankiewitz30.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde