Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Prima Klima (1592 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SteffensFabia (Gast)  
16.01.06
Hallo,

dieses Geräusch trat bei meinem Fabia 1,4 74 kw ebenfalls beim Einschalter der Klimaanlage auf. Der Skodabetrieb war wie schon häufiger etwas ratlos, hatte aber zum Glück einen Leihwagen im Sortiment, bei dem selbiges Problem auftrat. An diesem Wagen wurde das Problem nach ca. 4 Monaten lokalisiert. Es lag wohl am Expansionsventil. Nun konnte auch mein Fabia repariert werden. Seit dieser Zeit keine neuen Probleme.

Grüßle
ThemaAutorDatum/Zeit

Prima Klima (4262 Klicks)

Christian Lellig24.06.04

Re: Prima Klima (1592 Klicks)

SteffensFabia16.01.06

Re: Prima Klima (1496 Klicks)

Jens Reimann03.06.06

Re: Prima Klima (6597 Klicks)

KerstinFabia06.06.08

Re: Prima Klima (1351 Klicks)

Andreas Braun06.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde