Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch (1871 Klicks)

Toyota Prius Executive Hybrid
26.11.04
Wenn ich mir die Daten aus USA
[www.greenhybrid.com]
anschaue und mit unseren Verbräuchen hier vergleiche, würde ich auch keinen echten Verbrauchsvorteil für den P2 gegenüber dem P1 erwarten.
Und dass der tatsächliche Verbrauch (5,3L für 23500km) gegenüber der Norm bei mir immer ca.1Liter höher liegt, bestätigt sich auch beim Prius.

Den Verbrauchsanstieg von 0,5Litern im Winter kann ich derzeit auch bestätigen, obwohl ich jetzt noch gar keine WR drauf habe, d.h. es gibt derzeit bei mir nur den Einfluß der Außentemp.

Ludwig
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch (4218 Klicks)

J. Paulsen17.08.04

Re: Verbrauch (1834 Klicks)

Leo (Prius I)26.11.04

Re: Verbrauch (1871 Klicks)

Ludwig Stingl26.11.04

Re: Verbrauch (1750 Klicks)

LR Defender20.12.04

Re: Verbrauch (2316 Klicks)

Ludwig Stingl21.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde