Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch (2398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Prius Executive Hybrid
21.12.04
Hi Defender,

Dein Test zeigt welches Potential im Prius steckt. Den vollen Umfang kann er aber nur bei gemäßigter Fahrweise abseits unserer Hochgeschwindigkeitsautobahnen zeigen.
Das mit der Anhängerkupplung kannst Du knicken. Wenn Du allerdings einen Hybrid mit AHK willst. solltest du mal zum Lexus 400h gucken. Das kann das. Im 2.Quartal 2005 kommt er.

Beste Grüße
Ludwig

LR Defender schrieb:
>
> Hallo!
> ....Also ich würde sofort einen Prius bestellen. ABER, ich
> brauche unbedingt eine Anhängerkupplung und die ist bis jetzt
> (und warscheinlich für immer) nicht liferbar:-((
>
> Gruß
> Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch (4345 Klicks)

J. Paulsen17.08.04

Re: Verbrauch (1877 Klicks)

Leo (Prius I)26.11.04

Re: Verbrauch (1924 Klicks)

Ludwig Stingl26.11.04

Re: Verbrauch (1789 Klicks)

LR Defender20.12.04

Re: Verbrauch (2398 Klicks)

Ludwig Stingl21.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde