Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zünd- Motoraussetzer (795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger Klich (Gast)  
25.07.06
Hallo,
heute hatte ich folgendes Problem,bei dem ich hoffe es mit Eurer Hilfe zu lösen,bzw jemanden zu finden dem ähnliches passiert ist.Also ich habe einen Golf3 Bj.91.Heute kam ich vom Einkauf und stellte mein Auto vor dem Haus ab.Wollte ihn nach 10 min.starten aber er sprang nicht an.Also überprüfte ich Spritzufuhr(ok).Zünungsmäßig um es zu verkürzen viel mir auf das ab der Zündspule schon keine Spannung kam.Also tauschte ich die Spule doch trotzdem das diese Spule okay ist,kam kein Funke aus dem Hauptkabel(Von der Spule zum Verteiler gehend)Strom liegt auch am Eingang der Spule an.Also was kann es dann noch sein?Hat dies etwa was mit dem Hallgeber zu tun?
Ich bitte Euch um Hilfe....Danke(holgerklich@onlinehome.de)
ThemaAutorDatum/Zeit

Zünd- Motoraussetzer (2813 Klicks)

Rudi Hansen31.03.03

Re: Zünd- Motoraussetzer (1218 Klicks)

Günter06.04.03

Re: Zünd- Motoraussetzer (951 Klicks)

Rüdiger Steinmann07.04.03

Re: Zünd- Motoraussetzer (858 Klicks)

kasao22.06.04

Re: Zünd- Motoraussetzer (741 Klicks)

jens08.04.03

Re: Zünd- Motoraussetzer (828 Klicks)

Andrea Lampe22.04.03

Re: Zünd- Motoraussetzer (795 Klicks)

Holger Klich25.07.06

Re: Zünd- Motoraussetzer (1224 Klicks)

Tobias Kaminski14.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde