Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klima Problem (1318 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vesa Härkönen (Gast)  
19.01.04
Hallo,

Ich habe jetzt fur 8 Monaten mit einem Sharan -02 TDI 115 PS gefahren, der ich von Deutschland nach Finnland in den letzten Sommer gekauft und genommen habe. Ich habe nicht viele Probleme gehabt aber doch einige. In Herbst -03 musste die beide Enden von Spurstangen (!?!) gewechsellt sein und das Auto ist nur etwa 1,2 Jahre alt. Ist diese ein typische Fehler fur Sharan?

Aber jetzt im Winter habe ich ein andere problem, wenn meine 2 Kinder in der 2. Reihe sitzen, wird die Sheiben neben der 2. und 3. reihe gefroset oder mit Reif von innen bedeckt. Das passiert wenn die Temperatur unter +0 ist und wenn man fur etwa 20 Minuten gefahren haben. Was ist los?

Wir hatten seit ein paar Wochen etwa -20 Grad und während 300 km im Autobahn mit etwa 100 km/h wärmt das motor nicht. Der Temperatur der Motro war nur etwa 30% von der normale Temperatur - und die Seitens heiben in hinten war ganz vereist von innen. Ich habe Climatronic und DoppelKlima aber ich weiss nicht wenn ich die Klima nicht benutzen kann oder ist sie nicht in Ordnung.

Wenn Sie wollen, können Sie auch in English antworten.

Vielen Dank,
Vesa Härkönen
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima Problem (1318 Klicks)

Vesa Härkönen19.01.04

Re: Klima Problem (474 Klicks)

Dietfried Walz20.01.04

Re: Klima Problem (562 Klicks)

Vesa Härkönen21.01.04

Re: Klima Problem (765 Klicks)

mavo02.02.04

Re: Klima Problem (481 Klicks)

mavo02.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde