Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Springt nicht an (575 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW-Sharan TDI 130 PS BJ 04.2003
01.03.04
Hallo und Danke für Dein bemühen.

Kam gerade aus dem Urlaub zurück deshalb erst jetzt meine Antwort.

Es könnte sein das das Problem mit der Batterie auf die eingebaute Freisprecheinrichtung zurückzuführen ist.Habe mein Handy in die Ladeschale gesteckt um es wieder aufzuladen .Nach kurzer Zeit ging wie von Geisterhand mein Navi-System von alleine an.Handy raus Navi ausgeschaltet alles Klar .Handy rein kurze Zeit Navi- wieder an. Na toll. Anruf von meinem Arbeitskollegen und ich konnte mit ihm sprechen ohne den Anruf überhaupt anzunehmen.(Die Geister die ich rief waren mal wieder unterwegs )Steckverbindung zwischen Ladeschale und Bordelektronic mal kurz auseinandergezogen und wieder zusammengesteckt und dann gings prima.Kann wieder normal telefonieren.Aber schon das nächste kleine Problemchen im Urlaub.Morgens in meinen Sharan Schlüssel rum und er schnurrte wie ein Kätzchen nur konnte ich auf meinem Display keine Anzeige mehr ablesen alles nur noch Hellrot(sie waren wieder da meine geliebten Geister und mein immer dicker werdender Hals).Am Handy kanns nicht gelegen haben hatte keins dabei.
Bei nächsten Besuch in der Werkstatt(nur noch eine Frage von den nächsten Tagen) werde ich mein Problem vortragen und auf eine Antwort hoffen.Bleibe weiter in Kontakt mit Euch.
Gruß Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Springt nicht an (1656 Klicks)

Uwe Cullmann17.02.04

Re: Springt nicht an (513 Klicks)

Franz N20.02.04

Re: Springt nicht an (575 Klicks)

Uwe Cullmann01.03.04

Re: Springt nicht an (554 Klicks)

Uwe Cullmann03.03.04

Re: Springt nicht an (555 Klicks)

Guido Arnhold15.03.04

Re: Springt nicht an (442 Klicks)

Uwe Cullmann16.03.04

Re: Springt nicht an (699 Klicks)

CarlosEnrico21.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde