Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Springt nicht an (554 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW-Sharan TDI 130 PS BJ 04.2003
03.03.04
Gestern Abend,habs ja angekündigt das es nicht mehr lange dauert bis zum nächsten Werkstattbesuch .Die Geister die ich rief kamen sofort und klauten wieder meine Batteriespannung. VW-Werkstattmeister kam zu mir nach Hause um dieses Problem zu beheben.Tester angeschlossen und wie immer kein Problem gefunden (Geister hinterlassen keine Spuren).Überbrückt und die Kiste lief wieder.Habe ihm das Problem mit meinen Geistern erklärt (Navisystem geht einfach an Gesprächsannahme am Handy ohne was zu tun Display ganz rot "mein vorheriger Bericht" ). Schaute mich ganz unglaubwürdig an aber vereinbarte einen Termin heute morgen in Autowerstatt (Gut das es Opas gibt sonst hätte ich mal wieder Urlaub gebraucht).Endlich der Anruf von Opa sie haben die Geister gefunden .Navi-System Sicherung Nr.30 zieht zu viel Strom im Ruhezustand nämlich 0,7 A .Dieses Problem hat meine Werkstatt jetzt per E-mail an Geisterjäger "VW-Werk" geschildert.
Jetzt warten wir auf Antwort was zu tun ist Es könnte aber 2-3 Tage dauern sagte mir Vw-Werkstatt.
Okay jetzt wird hoffentlich klappern.;-) :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Springt nicht an (1656 Klicks)

Uwe Cullmann17.02.04

Re: Springt nicht an (513 Klicks)

Franz N20.02.04

Re: Springt nicht an (575 Klicks)

Uwe Cullmann01.03.04

Re: Springt nicht an (554 Klicks)

Uwe Cullmann03.03.04

Re: Springt nicht an (555 Klicks)

Guido Arnhold15.03.04

Re: Springt nicht an (442 Klicks)

Uwe Cullmann16.03.04

Re: Springt nicht an (699 Klicks)

CarlosEnrico21.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde