Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsen Prius 3 (5396 Klicks)

Wenn du "Stammkunde" bist bei Toyota tut der Meister etwas mehr für Dich als wenn Du nur ab und zu Scheibenwischerblatt holst.
Habe ich auch schon mitgekriegt dass "no name" Werkstätten z. T. saftigste Rabatte auf Original Toyota Ersatzteil bekommen.
In diesem Falle Bremsteile.
Kann mir einer mal sagen der in Physik aufgepaßt hat warum Riefen bei sonst guten Belägen und Scheiben was machen?
Sorry bei den Autos, die ich von 1973 - 1995 hatte wechselte ich immer selbst.
Ein sauberer Schacht für die Beläge, Fett an der richtigen Stelle und gut laufend Bremskolben, was ist damit ?

Man muß aber fairer Weis sagen, dass die Werkstätten nur noch am KD was verdienen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen Prius 3 (8539 Klicks)

Anton Waldner01.02.13

Re: Bremsen Prius 2 (6762 Klicks)

ingrid kutzbach06.03.13

Re: Bremsen Prius 2 (6466 Klicks)

Anton Waldner nicht eingelogt15.03.13

Re: Bremsen Prius 3 (5120 Klicks)

Prius III29.08.14

Re: Bremsen Prius 3 (5396 Klicks)

Anton Waldner nicht eingelogt30.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde