Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Türengeklapper (1069 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Franz (Gast)  
06.01.06


Hallo, liebe PRIUS-Kollegen,

bin jetzt rund 3000 km gefahren und werde immer mehr zu einem echten Fan des Gleitens. Allerdings verfolge ich wahrscheinlich allzu oft die Verbrauchsanzeige auf dem Display. Habe meinen Fahrstil TOTAL umgestellt und nenne die "rechte Fahrspur" mein neues Zuhause ... mache auf diese Weise ganz neue Erfahrungen mir Stoßstangen-Dränglern und wütenden Blinkern, denen ich nicht schnell genug bin.

Kürzlich hab ich bei der Strecke Gießen - Mannheim und zurück den Tempomat auf 101 kmh eingestellt. Das sind rund 300 km. Am Ende lag der Durchschnittsverbrauch bei 4,9. Nicht schlecht, oder?

Was mich aber zunehmen stört, sind KLAPPERGERÄUSCHE, die m.E. von den hinteren Türen (v.a. rechts) ausgehen - und zwar schon bei wirklich winzigen Unebenheiten.

Kennt jemand dieses Problem? Hat eure Werkstatt das abstellen können?

Alles Gute im neuen PRIUS-Jahr!
Franz
ThemaAutorDatum/Zeit

Türengeklapper (1069 Klicks)

Franz06.01.06

Re: Türengeklapper (459 Klicks)

Mezzo_LE06.01.06

Re: Türengeklapper (472 Klicks)

Franz07.01.06

Re: Türengeklapper (564 Klicks)

Mezzo_LE08.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde