Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Türengeklapper (459 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mezzo_LE (Gast)  
06.01.06
Hallo Franz,

also ich stimme vollkommen mit Deinen Erfahrungen überein...:-))!
Mir ist es (auch in der Stadt) mittlerweile egal ob ich nun 1 Auto hinter denen stehe, die mich grad überholt haben-egal. Ich gebe aber ehrlich zu das es mich auch manchmal "rafft" :-) .

Zu Deinen Geräuschen-schau mal ob Du irgendwelche Reibspuren an den Kunststoffen siehst. Versuche außerdem mal (z.B. mit einem Mitfahrer) die Quelle zu lokalisieren. Ich hatte auch von hinten rechts Klappergeräusche-es war die Rückenlehne und andere kleine Sachen.
Die neuesten geräusche habe ich grad selbst abgestellt-ich hatte meine Türgummis (nach einem Tip in einer Autozeitschrift) mit Vaseline eingeschmiert. Das war auch alles ok solange die Temperaturen nicht zu tief geworden sind-da klang mein Auto auf einmal wie schon 10 Jahre alt :-P . Ich hab lange gesucht-heute habe ich die Vaseline entfernt und habe ganz einfaches Silikonspray und einen Lappen genommen, ich habe auch die Anlageflächen am Fahrzeug schön poliert und gewachst und siehe da, das Auto ist wieder ruhig(bis auf ein paar kleine Geräuschlein-die sind im Winter aber normal, es ist ja kalt und da ist alles etwas spröde, hart und unbeweglich ).;-)

Gruß René
ThemaAutorDatum/Zeit

Türengeklapper (1069 Klicks)

Franz06.01.06

Re: Türengeklapper (459 Klicks)

Mezzo_LE06.01.06

Re: Türengeklapper (472 Klicks)

Franz07.01.06

Re: Türengeklapper (564 Klicks)

Mezzo_LE08.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde