Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Selbstgebrannte CDs? (1543 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daniel Häusler (Gast)  
13.11.06
Hallo Wolfgang!

Ich Fahre den Prius 2 jetzt schon ein Jahr. Habe keine Probleme mit selbstgebrannten CD´s. Er meckert und Springt nur manchmal, wenn die zu schnell gebrannt worden sind. Ich Brenne meine Prius CD´s :-) nur noch mit 8facher Geschwindigkeit und habe seitdem auch in dieser richtung keine Probleme.

Gruß Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Selbstgebrannte CDs? (2342 Klicks)

Noch ein Wolfgang08.06.05

Re: Selbstgebrannte CDs? (965 Klicks)

tasso10.06.05

Re: Selbstgebrannte CDs? (825 Klicks)

Noch ein Wolfgang10.06.05

Re: Selbstgebrannte CDs? (1543 Klicks)

Daniel Häusler13.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde