Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückwärtsfahrpieper UND Rückfahrwarnsystem TPA400 ? (6193 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sibelius (Gast)  
15.12.09
Ich habe das TP 400 erworben und werde es nach den Feiertagen in Eigenleistung in meinem Avensis einbauen.
Es fehlt die Einbauschablone, es wird aber wohl mit den beiliegenden Aufklebern funktionieren. Mitgeliefert ist ein Piepser, der separat eingebaut wird und keine Verbindung zu anderen Teilen hat.

Ich gehe davon aus , dass die Situation für alle TP 400 gleich ist.

Noch eine Frage zur Emanzipation? "man(n)/ Frau. Sind wir schon so loyal, dass wir uns so bescheuert benehmen müssen? Ich habe noch nie gelesen "Jeman(n)d / Jefraud und daher stammt das "Kürzel" man.

Frohe Feiertage Allen, Sibelius
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückwärtsfahrpieper UND Rückfahrwarnsystem TPA400 ? (2982 Klicks)

Mobo13.01.06

Re: Rückwärtsfahrpieper UND Rückfahrwarnsystem TPA400 ? (1153 Klicks)

Ludwig Stingl17.01.06

Re: Rückwärtsfahrpieper UND Rückfahrwarnsystem TPA400 ? (6193 Klicks)

Sibelius15.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde