Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fremdradio und Subwoofer (4234 Klicks)

Peugeot 307 Break
08.11.08
Nagut, dann werd ich mal berichten:
Hab mich doch für den 230V Sub entschieden, so kann ich später alles rückstandslos wieder entfernen.
Den Radio Adapter gabs bei Peugeot für 5€ und n Keks, Radio und Subwoofer hab ich heute bekommen, gleich ausgepackt und eingebaut: Herlich. Alles funktionierte auf Anhieb und es klingt wunderbar, könnte den ganzen Tag musik hören. Die Kabel sind gut versteckt und der Sub im Kofferraum ist leicht abzuklemmen. Gesamteinbauzeit 30 minuten.
Danke auch nochmal für die schnelle Beratung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fremdradio und Subwoofer (5643 Klicks)

Dennes Radelof04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (973 Klicks)

Volker Arndt04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (894 Klicks)

Dennes Radelof04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (902 Klicks)

Volker Arndt04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (901 Klicks)

Dennes Radelof04.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (902 Klicks)

Volker Arndt05.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (914 Klicks)

Dennes Radelof05.11.08

Re: Fremdradio und Subwoofer (4234 Klicks)

Dennes Radelof08.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde