Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seat? Niewieder! (1968 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
purzel (Gast)  
09.11.07
Ich kann mich dem nur anschließen. Nie wieder ein Seat! Ich habe mir den Seat Ibiza Ende 2004 mit einer 3000 km-Leistung gekauft und habe ständig Ärger mit dem Abgasrückventil. Schon nach 6 Monaten blieb der Wagen auf der Autobahn stehen. Keine Leistung nur laute Geräusche. Mußte eine Übernachtung in Göttingen einlegen, da kein Ersatzteil vorrätig war. Noch im gleichen Jahr mußte ich wieder die Strecke Richtung Norden fahren und blieb auch diesmal mit dem selben Problem liegen. Dann im nächsten Jahr als erstes ging die Elektronik kaputt. 2005 dann wieder das Abgasrückventil und 2006 das gleiche. Jetzt 2007 ist der Wagen wieder in der Werkstatt: Abgasrückventil muß ausgewechselt werden! :-((

Also ich bin von Seat bedient! :-(-

Gruß Purzel
ThemaAutorDatum/Zeit

Seat? Niewieder! (6921 Klicks)

kange20.04.07

Re: Seat? Niewieder! (1968 Klicks)

purzel09.11.07

Re: Seat? Niewieder! - Einspruch (1580 Klicks)

Seatfan16.04.08

Völliger Unsinn.... (1781 Klicks)

DeltaKilo0824.10.08

Re: Völliger Unsinn.... (1553 Klicks)

schnattl06.01.09

Re: Völliger Unsinn.... (6708 Klicks)

Dieselfan16.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde