Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Völliger Unsinn.... (1553 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
schnattl (Gast)  
06.01.09
hallo deltakilo,
ich habe mal eine frage, da ich mich gerade für einen gebrauchten seat ibiza interessiere. ab wann ist denn bei dir "alt"? ja, ich kann mir kein "neues und hochwertiges" auto leisten, weil ich es einfach für meine erste stelle brauche und woher nehmen vor dem ersten gehalt? ich habe also einen 10 jahre alten seat ibiza 1.0 comfort im auge - wenig kilometer sind mir wichtiger als alter.
was denkst du, habe ich zu erwarten?
beste grüße
schnattl
ThemaAutorDatum/Zeit

Seat? Niewieder! (6921 Klicks)

kange20.04.07

Re: Seat? Niewieder! (1968 Klicks)

purzel09.11.07

Re: Seat? Niewieder! - Einspruch (1580 Klicks)

Seatfan16.04.08

Völliger Unsinn.... (1781 Klicks)

DeltaKilo0824.10.08

Re: Völliger Unsinn.... (1553 Klicks)

schnattl06.01.09

Re: Völliger Unsinn.... (6708 Klicks)

Dieselfan16.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde