Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seat? Niewieder! - Einspruch (1580 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Seatfan (Gast)  
16.04.08
Ich denke eure Familie hatte viel Pech mit diesem Fahrzeug und ist nur an die sogenannten "Montagsfahrzeuge" geraten....

Mein Seat läuft nun schon seit 6 Jahren ohne Probleme.... die Radlager mussten vorne links einmal erneuert werden, das entspricht aber einem ganz normalen Verschleißteil.....

Mir fällt auch auf, dass viele Seat herumfahren, jedoch kein einziger in der Zeitung zum Verkauf steht. Daraus schließe ich, dass die meisten Leute zufrieden sind mit ihrem Fahrzeug.

Es tut mir leid, dass ihr so ein Pech hattet, ich muss nur eurer Aussage widersprechen, da ich vollkommen zufrieden bin mit meinem Speedy!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Seat? Niewieder! (6921 Klicks)

kange20.04.07

Re: Seat? Niewieder! (1968 Klicks)

purzel09.11.07

Re: Seat? Niewieder! - Einspruch (1580 Klicks)

Seatfan16.04.08

Völliger Unsinn.... (1781 Klicks)

DeltaKilo0824.10.08

Re: Völliger Unsinn.... (1553 Klicks)

schnattl06.01.09

Re: Völliger Unsinn.... (6708 Klicks)

Dieselfan16.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde