Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: c-max benziner (2020 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mabruberg (Gast)  
28.10.04
Hallo,
ich kann vom 120/125 PS Motor nur abraten! Mein jetziger Max hat den 120 PS Motor eingebaut und kommt im Sommer nicht aus'm Quark, wenn bei hohen Temperaturen die Klima-Automatik eingeschaltet ist. Anfahren am Berg wird da zum Lotteriespiel, denn man fährt ein paar Meter Schrittgeschwindigkeit bis der Motor in die Gänge kommt. Im Stau auf der Autobahn ist mir das sogar auf ebener Strecke passiert :-((
Der 125 PS Motor ist nahezu identisch und hat den 120er im Mai/Juni diesen Jahres abgelöst. Ich würde den Benziner mit 145 PS oder einen Diesel empfehlen! Ich habe meinen C-Max wegen der extremen Anfahrschwäche gewandelt und das gleiche Fahrzeug als 2L Diesel bestellt, da mich das Fahrzeugkonzept völlig überzeugt hat! Morgen Mittag hole ich meinen Neuen ab :-)


Gruss


Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

c-max benziner (3966 Klicks)

cristus27.10.04

Re: c-max benziner (2020 Klicks)

mabruberg28.10.04

Re: c-max benziner (2123 Klicks)

s.eman29.10.04

Re: c-max benziner (1916 Klicks)

mabruberg29.10.04

Re: c-max benziner (2302 Klicks)

JoJoJo16.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde