Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: c-max benziner (1916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mabruberg (Gast)  
29.10.04
"gas-kupplung-koordination verbessern"

Danke für den Hinweis :-)U jetzt weiss ich endlich, was ich die ganze Zeit falsch gemacht - es lag doch nicht am Wagen, sondern an mir ;-) Nee jetzt aber mal im Ernst, am Berg mit 3000 Touren und schleifender Kupplung anfahren, damit sich der Wagen überhaupt bewegt, kann ja wohl nicht die Lösung sein oder? Ich habe wahrscheinlich einen Motor erwischt bei dem die Anfahrschwäche extrem stark ausgeprägt war, denn es wurden beim Händler sogar mehrfach Vergleichsfahrten gemacht und das Ergebnis war immer das Gleiche: mein Max war immer (!) mit Abstand der Motor mit der besch... Leistungsaufnahme. Schade, denn im Sommer kam immer Frust auf, sobald an einer Steigung eine rote Ampel auftauchte :-((
Aber seit heute hat sich das Blatt für mich gewendet, der Max steht beim Händler und geht wohl ins Werk zurück. Dafür bin ich mit 'nem nagelneuen C-Max mit gleicher Ausstattung (jetzt jedoch als 2l Diesel mit DPF) wieder vom Hof gefahren. Die Fahrt liegt 5 Stunden zurück und das Lächeln von meinem Gesicht ist immer noch nicht verschwunden:-D


Tschüß


Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

c-max benziner (3966 Klicks)

cristus27.10.04

Re: c-max benziner (2020 Klicks)

mabruberg28.10.04

Re: c-max benziner (2123 Klicks)

s.eman29.10.04

Re: c-max benziner (1916 Klicks)

mabruberg29.10.04

Re: c-max benziner (2302 Klicks)

JoJoJo16.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde