Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: c-max benziner (2123 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
s.eman (Gast)  
29.10.04
hi,

da scheiden sich wieder mal die geister und das beste für jeden ist eine ausführliche probefahrt.
ich habe selber den 1.8er mit 120 ps und komme bestens damit aus. der motor läuft super leise und ausreichend flott. ich hatte vorher einen alfa mit 144 ps und war erst beim direkten umsteigen auch etwas enttäuscht, da der alfa drehte und rannte wie die sau. aber, wie gesagt, nur im direkten vergleich kam mir der ford lahmer vor.
der motor dreht sauber hoch, tempo 200 sind kein problem und selbst im urlaub in den alpen hätte ich mir nur an steilen pässen mehr bums gewünscht, bin aber dennoch nicht zum hindernis geworden.
zu dem schon oft erwähnten anfahrproblem mit eingeschalteter klimaanlage kann ich nur sagen: entweder händler kontaktieren oder gas-kupplung-koordination verbessern.

gruß
s.eman
ThemaAutorDatum/Zeit

c-max benziner (3966 Klicks)

cristus27.10.04

Re: c-max benziner (2020 Klicks)

mabruberg28.10.04

Re: c-max benziner (2123 Klicks)

s.eman29.10.04

Re: c-max benziner (1916 Klicks)

mabruberg29.10.04

Re: c-max benziner (2302 Klicks)

JoJoJo16.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde