Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen von 3000km Uhrlabsfahrt morwegen (6733 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
pheidi (Gast)  
23.08.06
...Qualitet des vegbodens ist der einzige Quelle von buller. Schlechte strassen geben viel buller...
...verhindert das Boden von niederschlag wenn der Weg viel löcher haben...

-> cooles Deutsch !, aber was bitte ist "buller" ? und wer ist der "Boden von niederschlag" ?. "vegbodens" sagt mir eigentlich auch nichts, vielleicht die Fahrbahnbeschaffenheit ?

Hätte gerne 'ne Erläuterung, da ich nach fast 40 Jahren Deutsch als Muttersprache, meinen Sprachschatz immer noch erweitere.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen von 3000km Uhrlabsfahrt morwegen (4828 Klicks)

frodesa06.06.05

Re: Erfahrungen von 3000km Uhrlabsfahrt morwegen (6733 Klicks)

pheidi23.08.06

Übersetzung (6766 Klicks)

Wenche20.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde