Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ford Focus C-Max mit Autogasanlage- Motorschaden (1039 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DKrieg77 (Gast)  
14.07.08
Guten Tag!

Ich habe im letzten Jahr versucht eine Umrüstung für meinen 1,8l Benziner zu bekommen.
Jeder der fünf Gas-Nachrüster bei dem ich war, hat abgewinkt.
Ich bekam immer die Aussage, dass niemand für diese Motoren die Garantie übernimmt.
Genau Aussage war, dass Ford in diesen Motoren zu "weiche" Ventile verbaucht, die dem Gas auf Dauer nicht standhalten. Auch mit dem Zusatz von Flash-Tube geht es nicht.
Das es auch anders geht, zeigen die Motoren, die werkseitig nach Holland geliefert werden, da dort wohl andere Ventile drin sind, da in Holland mehr Gas gefahren wird. Dies habe ich aber nur gerüchteweise gehört.
Ich danke da hat Ford einfach am falschen Ende gespart.
Daher bin ich sehr enttäuscht, dass die Umrüstung nicht möglich war.

Ich denke, das könnte bei dir das Problem gewesen sein.
Gegen Ford habe ich wegen einem Konstruktionsfehler in der Aufhängung der Kühlmittelleitung der Klimaanlage einen Prozess geführt und leider verloren. Das hängt immer von dem Richter ab, an den man gerade auf Ebene Amtsgericht gerät.

Also dir alles Gute,

Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Focus C-Max mit Autogasanlage- Motorschaden (4711 Klicks)

Wolfgang Müller-Lutz30.01.08

Re: Ford Focus C-Max mit Autogasanlage- Motorschaden (1409 Klicks)

mibe30.01.08

Re: Ford Focus C-Max mit Autogasanlage- Motorschaden (960 Klicks)

K.-H. Pfeiffer24.04.08

Re: Ford Focus C-Max mit Autogasanlage- Motorschaden (1039 Klicks)

DKrieg7714.07.08

Re: Ford Focus C-Max mit Autogasanlage- Motorschaden (1205 Klicks)

Nicole Epler19.05.09

Re: Ford Focus C-Max mit Autogasanlage- Motorschaden (1096 Klicks)

josefgs17.05.09

Re: Ford Focus C-Max mit Autogasanlage- Motorschaden (990 Klicks)

SA15.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde