Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bilanz SCi nach 3 Jahren (5514 Klicks)

JB (Gast)  
19.08.07
Hallo TK,
ich kann Dir nur beipflichten, beim Verbrauch habe ich die gleiche Erfahrung wie Du gemacht.Der Bordcomputer zeigt übrigens immer einen Liter weniger Verbrauch als real an.
Ich würde den SCi nicht nochmal kaufen, obwohl ich nicht sagen kann daß ich damit richtig unzufrieden bin.Aber ein bisschen mehr Durchzug wäre in der Tat nicht schlecht, vor allem auf der Autobahn- da nervt die ewige Schalterei schonmal.
Noch ´ne Frage: Hat Ford den SCi mit dem neuen Modell eingestampft?

Viele Grüße, JB
ThemaAutorDatum/Zeit

Bilanz SCi nach 3 Jahren (7115 Klicks)

JB29.01.07

Re: Bilanz SCi nach 3 Jahren (4901 Klicks)

U.Teuchert15.08.07

Re: Bilanz SCi nach 3 Jahren (4991 Klicks)

TK19.08.07

Re: Bilanz SCi nach 3 Jahren (5514 Klicks)

JB19.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde