Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (2243 Klicks)


D-78, Tiguan "Track and Style" 2,0 TDI (170 Pferde) mit allerlei Schnick-Schnack
24.10.10
Zitat
Unterschleissheimer
Ist doch klar, VW hätte diese Schwierigkeiten, soll sie doch der Händler haben...Zwinkernd.

Ist klar, aber die Kosten könnten dadurch aber auch steigen, weil der Händler für seinen Aufwand auch noch ein paar Euros haben will.

Warum bietet man das Bordbuch nicht ganz einfach über Erwin - dem VW-Portal - oder über den Partner Vortex, der den Zuehör-Shop betreibt - an.

Lösungsmöglichkeiten gibt es viele, aber wollen muß man als Hersteller auch.
ThemaAutorDatum/Zeit

ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (3343 Klicks)

Markus Bocier01.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1017 Klicks)

Markus Bocier13.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1409 Klicks)

Ralfi_M16.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1173 Klicks)

Ralfi_M23.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1245 Klicks)

Unterschleissheimer24.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (2243 Klicks)

charly6824.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde