Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (480 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andy (Gast)  
05.07.03
Hallo Pino!

Also ich habe meinen Touran beim Autohaus Huber (Ecke Kilianstr./Bucher Str.) bestellt und bin soweit zufrieden.
Gekommen ist der Touran zwar noch nicht (Grummel!!), aber da können die ja auch nichts dafür. Jedenfalls sind sie immer noch freundlich und bemühen sich um Informationen bzgl. des Liefertermins, obwohl ich schon mindestens 20 mal angerufen und generft habe.

Prozente gab's auch gut. Geh halt mal hin und schau, ob Dir der Laden zusagt.

Beste Grüße

Andy
ThemaAutorDatum/Zeit

VW-Händler in N-ER-FÜ (1820 Klicks)

Pino18.06.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (498 Klicks)

Roxxi04.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (463 Klicks)

Pino04.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (480 Klicks)

Andy05.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (454 Klicks)

Pino06.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (466 Klicks)

Andy06.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (505 Klicks)

Pino06.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (1263 Klicks)

Dirk S11.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde