Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (454 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pino (Gast)  
06.07.03
@Andy (und natürlich an alle, die's interessiert):
Danke für den Tip! Witzig: Nachdem ich eine Reihe von Händlern hier in der Gegend aufgesucht und festgestellt habe, dass bereits von der Atmosphäre und dem Verhalten der Verkäufer her riesige Unterschiede bestehen, bin ich dann auch bei Fa. Huber "hängengeblieben". Gründe: Freundlicher Verkaufsleiter, der einen ernstnimmt und soweit möglich, Wünsche erfüllt, günstiges Angebot, relativ überschaubares Unternehmen.
Grüße,
Pino
PS: Was ich bei anderen VW-Händlern schon beim Erstkontakt erlebt habe, ist teilweise kaum zu glauben. Man meint, manche Herren würden alles daransetzen, einen Interessenten abzuschrecken!
ThemaAutorDatum/Zeit

VW-Händler in N-ER-FÜ (1820 Klicks)

Pino18.06.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (498 Klicks)

Roxxi04.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (463 Klicks)

Pino04.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (480 Klicks)

Andy05.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (454 Klicks)

Pino06.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (466 Klicks)

Andy06.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (505 Klicks)

Pino06.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (1263 Klicks)

Dirk S11.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde