Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Information der Händler an den Kunden (601 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
09.07.03
Hi Ulf,

Lt. Aussage von VW (nachzulesen in GUTE FAHRT) bessere Kommunikation zw. Kunden -Händler - VW AG. Schnellere Belieferung. Kundenkritik ernst neh´men und evtl. in die Serie einfließen lassen. Durch die Internetseite für Tourankunden, Phaeton, etc. schnellere Info schwarz auf weiß.
Termine für Serviceintervalle und die damit verbundenen Möglichkeiten "Bring- u. Holservice", "Leihwagen", etc.
Kurze Lieferzeiten, erhöhte Flexibilität und geringere Lagerkosten. Das neu Vermarktungskonzept des Touran setzt auf das Medium Internet soll Kunden, Händler und hersteller näher zusammenbringen (hapert allerdings noch an vielen Ecken, aber ist nicht so wie bei der Dt. Bundesbahn).
Andere Vertriebslogistik. Fertigungsprozesse besser auf die Nachfrage einstellen (kommt sicher demnächst). Kostenersparnis und nicht auf Kosten der Arbeitsplätze in D.
Monatliches Touran Magazin. E-Mails über Touran- bzw. Volkswagen-News.
Routenplaner, Hotel- u. Restauranführer, Autolernwerkstatt für Kinder.
Info´s über nächste Events, Angebote, Neuerungen direkt per E-Mail oder Post.

Usw. Usw.

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Information der Händler an den Kunden (1903 Klicks)

MIRKO08.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (586 Klicks)

unicorn08.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (601 Klicks)

MIRKO09.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (507 Klicks)

Eva09.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (1268 Klicks)

MIRKO09.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde