Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Information der Händler an den Kunden (507 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eva (Gast)  
09.07.03
Hi Mirco,
also man merkt schon, das dieses neue Kundenkonzept - obwohl ich mir nicht vorstellen kann was daran so neu ist - noch in den Kinderschuhen steckt.

Ich habe wegen meinem defekten Steuerungsteil in WOB angerufen, eine Mail dazu gesendet und nochmal angerufen, der Händler hat angerufen........ Rückrufe wurden versprochen und nicht eingehalten und auf die Anwortmail warte ich heute noch.
Erst als ich eine erneute Mail wegen schlechter Qualität und der Frage warum einer Wandlung nicht zugestimmt wird, kamen Reaktionen.
Die waren dort nicht fähig, alles unter einen einzigen Hut zu bringen. Weder meine Anrufe wurden zum Händeranruf zugeordnet noch meine Mail zu meinen Anrufen.

Das positive war jedoch dass sie sich wenigstens entschuldigt haben. Den Newsletter habe ich gestern oder vorgestern auch erhalten.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und der Weg ist das Ziel ......sagte mal jemand. Es kann ja nur noch besser werden. Und es wird besser. So langsam glaube ich, dass alle Torans irgendwo eine Macke haben und wenn es wirklich nur eine Beule oder ein Becherhalter ist. Komischerweise kommen jetzt die Ersatzteile in kürzeren Abständen.............weil viele Reklamationen da sind???
Erstemal ----- 3 Wochen
Zweitemal --- 13 Tage
Drittemal --- 3 Tage................. wenn das nicht eine kleine Verbesserung ist:-D

Gruß
Eva
... die sich endlich ein mackenfreies wünscht
ThemaAutorDatum/Zeit

Information der Händler an den Kunden (1903 Klicks)

MIRKO08.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (586 Klicks)

unicorn08.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (601 Klicks)

MIRKO09.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (507 Klicks)

Eva09.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (1268 Klicks)

MIRKO09.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde