Tja, das gleiche habe ich auch erlebt:
- widersprechende Aussagen
- haben mein Auto nach einer Lieferaussage (kommt in 2-3 Wochen) verkauft
- nun stehe ich seit 5 Wochen ohne Auto da !!! Und leihe mir alles mögliche bei Freunden zusammen - fühle mich wie ein Schmarotzer.
- Kann den Wagen nun mit 9 Wochen Lieferverzug abholen
- Dann kommt endlich der Brief mit Preiserherhöhung und Jubiläumspaket. Das hatte ich nicht bestellt. Schlappe 800 EUR Aufpreis (1600 DM)!!!
- Jetzt kommt das Auto aus Italien - bisher hieß es immer es kommt aus Holland
- Im Juni hieß es noch Telefonisch, es gäbe keine Preiserhöhung.
- Aufgelegt hat der Matmann auch einmal, weil ich kede Woche angerufen habe.
Fazit:
Beim Verkaufen war alles sehr freundlich. Die Auftragsabwicklung mangelhaft.
Wenn ich soviel Geld ausgebe, wünsche ich mir bessere Informationen. Bei der genialen Logistik von VW stehen diese sicher auch genauer zur Verfügung, als MR dies mitteilt.
Habe noch einen EU-Wagen bei einem Händler in meiner Nähe gekauft - dort lief auch die Auftragsabwicklung gut!
Also: M&R sollte sich mehr bemühen, sonst kaufen die Kunden das nächste mal woanders!
Touran TDI 2.0 mit Klimatronic und 3. Sitzreihe und getönten Scheiben.