Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reimporte (589 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Carsten1978 (Gast)  
02.06.04
>Kommst auch zum Touran-Treffen in Dangast am 17.7.2004 ? Von Dir ist
>es ja noch kürzer dorthin


Tja, wenn ich dann meinen Touran schon habe dann ja - ich denke aber mal eher nicht. Mein Golf IV geht Ende Juni weg und dann muß ich die Zeit irgendwie ohne Auto überbrücken. B-]

Habe heute bei :-D Eihusen und Wilken :-D in Dornum meinen neuen Touran bestellt. Liefertermin ist unverbindlich Juli. Mal sehen wann der Wagen produziert wird, ich denke mal, daß ich dann in den nächsten Tagen Post bekomme, wo alles weitere drinsteht.

Gruß,
Carsten

...der sich rieeeeeesig auf seinen neuen klimatisierten divingblauen und dunkelgläsernen Touran freut :-D und bald ganz lässig B-] einparken kann
ThemaAutorDatum/Zeit

Autowelt AG Ettlingen (1370 Klicks)

nobbe01.06.04

Re: Autowelt AG Ettlingen (677 Klicks)

Carsten197801.06.04

Re: Autowelt AG Ettlingen (687 Klicks)

Jörgi02.06.04

Re: Autowelt AG Ettlingen (537 Klicks)

Jan Morgenthum02.06.04

Re: Autowelt AG Ettlingen (533 Klicks)

nobbe02.06.04

Re: Reimporte (559 Klicks)

Himmelhund02.06.04

Re: Reimporte (820 Klicks)

Carsten197802.06.04

Re: Reimporte (478 Klicks)

Himmelhund02.06.04

Re: Reimporte (589 Klicks)

Carsten197802.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde