Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrung mit Touran EU-Re-Import aus NL bei Cramer-EU-Automobile Aachen. (672 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.06.04
Zum Glück hab ich bei meinem :-D in der Nähe mit meinem Reimport von Juetten-koolen keine probleme gehabt (Kunstoffkappe am Türgriff war lose). Kurz ins holländische Serviceheft geschaut und mit ElsaWin verglichen, weil er den Händler nicht kannte. Alles OK:-) :-) :-)
Mir wurde ohne das ich nachgefragt hätte auch das genaue Produktions und Auslieferungsdatum mitgeteilt:-)
Bis jetzt alles bestens



Jörgi
Touran 1,9 TDI,TL, Climatronic, PDC, grüngetönt, reflexsilber,7 Sitze,MJ04 150XXX
Ab sofort mit Michelin Alpin A2 auf Borbet CB
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrung mit Touran EU-Re-Import aus NL bei Cramer-EU-Automobile Aachen. (3546 Klicks)

beweei10.06.04

Re: Erfahrung mit Touran EU-Re-Import aus NL bei Cramer-EU-Automobile Aachen. (760 Klicks)

Carsten197810.06.04

Re: Erfahrung mit Touran EU-Re-Import aus NL bei Cramer-EU-Automobile Aachen. (760 Klicks)

Jan Morgenthum10.06.04

Re: Erfahrung mit Touran EU-Re-Import aus NL bei Cramer-EU-Automobile Aachen. (733 Klicks)

Carsten197810.06.04

Re: Erfahrung mit Touran EU-Re-Import aus NL bei Cramer-EU-Automobile Aachen. (678 Klicks)

Jan Morgenthum10.06.04

Re: Erfahrung mit Touran EU-Re-Import aus NL bei Cramer-EU-Automobile Aachen. (685 Klicks)

Carsten197810.06.04

Re: Erfahrung mit Touran EU-Re-Import aus NL bei Cramer-EU-Automobile Aachen. (672 Klicks)

Jörgi11.06.04

Re: Erfahrung mit Touran EU-Re-Import aus NL bei Cramer-EU-Automobile Aachen. (1161 Klicks)

beweei11.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde