21.03.05
Hallo Leute,

vor laaaaaanger B-] Zeit habe ich schon mal nach verläßlichen VW-Händlern mit Ahnung in Köln gefragt, aber jetzt wird's ernst: 29.200km und "Service Jetzt!"
Da ich inzwischen nach Sülz umgezogen bin (Süden), suche ich jetzt einen netten, guten VW-Händler für den Service (und idverse Software-Update-Spielchen, etc.)
Ich kenne vom sehen eigentlich nur diesen riesigen Fleischhauer, weiß aber eigentlich nix drüber. Jetzt habe ich mal eine Fa. Bautz-Klinkhammer in Hürth angemailt, das läge für mich ganz in der Nähe... kennt den jemand?

Wäre dankbar um Tips!

FLOROSS :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (2017 Klicks)

floross21.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (628 Klicks)

dieReifis21.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (527 Klicks)

floross21.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (533 Klicks)

Buedi121.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (544 Klicks)

Buedi121.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (635 Klicks)

Herbert Mathissen22.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (613 Klicks)

Sam24.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (971 Klicks)

Helle10.05.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (413 Klicks)

floross10.05.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (1150 Klicks)

tdi-mari12.05.05