Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (613 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sam  
D-51375, Touran HL 2.0 TDI DSG
24.03.05
Hi,

wir haben unseren Touran beim Fleischhauer bestellt und ich kann bisher nichts negatives über den Laden sagen. War auch schon mal an der Bonner Strasse (VW Zentrum Köln von Fleischhauer). Meiner wird da mit Sicherheit hinkommen, wenn was dran ist. Bisher bin ich bei Fleischhhauer in Köln besser bedient worden, als bei Gottfried Schulz in Leverkusen.

Gruß

Sam



Jetzt kein Touran HL 2.0 TDI mit DSG, black magic perleffekt, Polster anthrazit, 7 Sitze, Freisprech, CD-Wechsler, Innenspiegel autom. abblendbar, Climatronic, Multifunktionslenkrad und Parkpilot mehr, sondern ein S211 220 CDI

signatur.JPG.
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (2017 Klicks)

floross21.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (628 Klicks)

dieReifis21.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (527 Klicks)

floross21.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (533 Klicks)

Buedi121.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (544 Klicks)

Buedi121.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (635 Klicks)

Herbert Mathissen22.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (613 Klicks)

Sam24.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (971 Klicks)

Helle10.05.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (413 Klicks)

floross10.05.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (1150 Klicks)

tdi-mari12.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde