Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (971 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Helle (Gast)  
10.05.05
Hallo,

habe meinen damals 10/03 (Abgeholt 20.12.03) über Odendahl&Heise Bestellt.
Da ich am Anfang einige Prob's hatte haben die mir dennoch freundlich und zuverlässig weitergeholfen.Habe bei Nachfrage auch immer Kostenlos einen Leihwagen erhalten , mit etwas Nachdruck !
Bei Fleischklopfer habe ich in Bezug auf Preise und Freundlichkeit keine guten Erfahrungen in den letzten Jahren machen können.
Noch ein tip: Wenn es um Inspektion geht fahrt lieber zu einem etwas kleinerem Händler den da sind die Arbeitsstunden etwas günstiger.


Gruß

Helle [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (2017 Klicks)

floross21.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (628 Klicks)

dieReifis21.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (527 Klicks)

floross21.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (533 Klicks)

Buedi121.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (544 Klicks)

Buedi121.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (635 Klicks)

Herbert Mathissen22.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (613 Klicks)

Sam24.03.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (971 Klicks)

Helle10.05.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (413 Klicks)

floross10.05.05

Re: Werkstatt in Raum Köln (Update)... Vertrauen! (1150 Klicks)

tdi-mari12.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde