Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Handelsblatt: (524 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Caddy Life 1.9 TDI
22.06.05
Mir wurde auch versprochen, dass es einen Nachrüstsatz geben würde für den Rusßfilter.


Es wurde auch erwähnt, dass er nicht die gleiche Leistung bringen würde, wie der von haus aus eingebaut.

Allerdings wurde nichts davon gesagt, dass er nur 30% der Leistung bringen würde!



Technische Frage:
was ist der Unterschied zwischen dem von Haus aus eingebautem und dem nachrüstsatz?

Was würde ein umrüsten auf den vollen Filter kosten???

Grüße

Claus
Caddy Life Testfahrer



Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum?
ThemaAutorDatum/Zeit

Handelsblatt: (2339 Klicks)

TheRaven22.06.05

Re: Handelsblatt: (591 Klicks)

TheRaven22.06.05

Re: Handelsblatt: (489 Klicks)

Okerhai22.06.05

Re: Handelsblatt: (524 Klicks)

Claus Wittmann22.06.05

Re: Handelsblatt: (491 Klicks)

CV in blau22.06.05

Re: Handelsblatt: (1230 Klicks)

Johnen W.23.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde