Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: wie man am besten Kunden los wird (638 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran MJ 04 / 2,0 TDI/TL
21.10.05
:-)+ :-)+ :-)+ :-)+

Bei mir wurde die Aktion durchgeführt, und ich fahre seit Gestern mit der neuen Kuplung. Das Schalten verläuft nun viel harmonischer ( kein kackeln mehr ) und das Leerlauf- Ruckeln ist auch weg.

Grüsse / Tom



2,0 TDI/TL/MJ04; BambusGrey; Navi MFD2; Winterpaket; Nachgerüstet: Sunnys allround; W 8; aaISP; STH ; HL-Hupe; GTI-Pedale; juejue´s Kofferraumschutz;Zyloric´s Fussraumbeleuchtung; MexCars Ambientebeleuchtung; 170 ABT-Pferdchen
ThemaAutorDatum/Zeit

wie man am besten Kunden los wird (2175 Klicks)

ralfs196920.10.05

Re: wie man am besten Kunden los wird (716 Klicks)

CV in blau20.10.05

Re: wie man am besten Kunden los wird (668 Klicks)

Manfred Käppele20.10.05

Re: wie man am besten Kunden los wird (638 Klicks)

Grossy21.10.05

Re: wie man am besten Kunden los wird (1298 Klicks)

Helle25.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde