Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (757 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
GERO (Gast)  
02.12.05
Da muß ich einfach von meiner Werkstatt, Schmidt und Koch, Bremen, Stresemannstr. bislang nur Positives berichten, was die Ersatzteilbeschaffung für meinen Touri angeht.
Innerhalb von 24 Std. war alles da.
Kann Euren Ärger voll verstehen, wäre genau so sauer. Aber vielleicht wird die Logistik in anderen und abseits gelegenen Regionen nicht so sauber "gelebt".
Bremen, Stadt der Logistiker.

Gruß
GERO
ThemaAutorDatum/Zeit

VW-Werkstatt und Rückrufe (2661 Klicks)

Christina Schmidt25.11.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (909 Klicks)

Gabi u. Günter27.11.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (757 Klicks)

GERO02.12.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (571 Klicks)

Gabi u. Günter15.12.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (559 Klicks)

Christina Schmidt16.12.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (1226 Klicks)

Gabi u. Günter16.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde