Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (559 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
16.12.05
Glückwunsch! Ich habe hier schon eine andere ausprobiert, war eine positive Erfahrung, mal schauen, wenn demnächst wirklich was ist, wie er mich dann behandelt! Habe ihn nur was gefragt und eine gute Antwort bekommen! Das ist bis jetzt recht positiv!
Der Verkauf und die Beratung bei dieser Firma ist nicht der Hit, aber die Werkstatt scheint gut zu sein.

Grüßle aus dem stürmischen Sauerland



Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

VW-Werkstatt und Rückrufe (2661 Klicks)

Christina Schmidt25.11.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (909 Klicks)

Gabi u. Günter27.11.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (757 Klicks)

GERO02.12.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (571 Klicks)

Gabi u. Günter15.12.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (559 Klicks)

Christina Schmidt16.12.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (1226 Klicks)

Gabi u. Günter16.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde