Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (693 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kgl  
B-MM 7**
17.04.06
Hallo Hofster,

ich habe ebenfall die Erfahrung gemacht, das E.W. nicht wirklich Autos verkaufen wollte. Jedenfalls haben die mir einen Preis genannt, der deutlich über denen von Autohaus Möbus und Autohaus Berlin waren. Allerdings haben Sie mir großzügig angeboten, dass man noch über 0,5-1 % reden könnte :-|

Beim Service bin ich aber bisher sehr zufrieden. Die haben das mit dem Öl beim Service anstandslos gemacht und alle sonstigen Reparaturen wurden ohne zögern auf Gewährleistung erledigt.

Allerdings sollte man noch anmerken, dass die einzelnen Filialen auch unterschiedliche Preise machen können. Jedenfalls ist mir das beim Einbau der Standheizung aufgefallen. Da waren 300 Euro Differenz allein bei E. W. drin.

Also viel Erfolg bei der Suche

KGL



1.9TDI DSG TL,CT,gr.Winterpaket,PDC,amazonasgreen,7 Sitze,Alus,dunkle Scheiben;nachgerüstet:Chromgrill,neue MAL,aAHK,StHZ, Kofferraumbeleutung,Netztrennwand,Ambiente2,CK3100 FSE;Mitglied Nr.220;
ThemaAutorDatum/Zeit

Jan, die wollen Dein Öl nicht... (2595 Klicks)

Klaui04.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (1091 Klicks)

CV in blau04.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (929 Klicks)

Supergrobi04.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (844 Klicks)

hofster05.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (693 Klicks)

kgl17.04.06

Eduard Winter --> Beusselstr (1322 Klicks)

Klaui05.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (601 Klicks)

kgl17.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (888 Klicks)

Jan Morgenthum05.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (903 Klicks)

Jochen Happel05.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (659 Klicks)

Johann11.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (588 Klicks)

firstflatter20.04.06

Re: Jan, die wollen Dein Öl nicht... (1313 Klicks)

subbort09.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde