Hallo InCarter-Team,
sehr interessantes Statement :-)+ . Es gibt wohl wenig Händler (zumindest habe ich hier nicht viel in der Richtung gesehen), die sich die Mühe der Richtigstellung machen und sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. Finde die Kundenkritik nicht wirklich schlüssig - eher hat es den Anschein, dass sich hier jemand bei egal wem Luft verschaffen wollte; dies wiederum verfehlt den Sinn eines solchen Forums! Euer Kunde war (warum auch immer) verärgert. Im Dialog (Reden kann man immer miteinander)hätte man vielleicht die Situation entschärfen können und für InCarter wäre es (hoffentlich) ein Anlass gewesen, evtl. Defizite zu beheben. Ich selbst komme aus der Gastro und die Erfahrung zeigt, dass man es nicht jedem recht machen kann - aber es zumindest probieren sollte. In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Erfolg und komme (vermutlich in Kürze) auf Euch zurück. Gissmo