Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1203 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
xxDanielaxx (Gast)  
07.07.10
Hey. habe genau das selbe problem gehabt, ist einfach auf der straße ausgegangen und dann stand ich da. bei mir wars das öl, als ich den stilo gekauft habe wurde mir versichert das dass öl neu gewechselt wurde und somit habe ich´s nicht gewechselt und dann kam das problemchen, nach nem halben jahr gings los mit dem ausgehen. Also die hatten das ÖL nicht gewechselt und das schmutzige Öl hat alles verstopft, musste so ein teil wechselt weiß nicht genau wie das heißt aber war sau teuer, hat aber geholfen.

lg
ThemaAutorDatum/Zeit

motorstörung stilo 16 16v dynamik (3374 Klicks)

Ralf 222.06.10

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1203 Klicks)

xxDanielaxx07.07.10

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1117 Klicks)

Ralf210.07.10

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1910 Klicks)

norb5327.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde