Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1117 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf2 (Gast)  
10.07.10
Hallo,das öl und die Zündkerzen hatten wir auch wechseln lassen ,aber daran lag es nicht (zumindest glauben wir es ) .Nun fährt er wieder einwandfrei (hoffendlich bleibt es so) aber die Ursache ????????jeder hatte rum geschraubt (5 Werkstätten) jeder an den gleichen teilen ,beim letzten werksatatt aufendhalt hatten wir denn tollen vorführ effekt er lief ganze 3 tage super OHNE AUS ZU GEHEN hmm man fragte mich ob ich originale zündkerzen einbauen ließe ,hatte ich natürlich nich sondern von Bosch ,sie wurden nochmals gewechselt ,Aber lags wirklich daran er lief ja die 3 tagen auch mit den.......!!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

motorstörung stilo 16 16v dynamik (3374 Klicks)

Ralf 222.06.10

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1203 Klicks)

xxDanielaxx07.07.10

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1117 Klicks)

Ralf210.07.10

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1910 Klicks)

norb5327.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde