Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1910 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
norb53 (Gast)  
27.11.10
Zitat
Ralf 2
Hallo ,
haben vollgendes Problem ,unser Stilo geht während der fahrt einfach aus(mittlerweille schon das 20te mal),Drucksensor wurde schon gewechselt und Masse anschlüsse geprüft, bringt nichts ,nun steht er schon ca 3 wochen ohne das eine werkstatt den fehler ermitteln kann .Die letzte info was es sein könnte ist das Einspritzsteuergerät.Teilweise fährt er auch wieder normal wie jetzt in der nächsten Werkstatt.Hatte oder weiß jemand was das für ein Fehler sein könnte ????? Für Antwort wären wir dankbar....Eins aber kann ich schon so sagen WENN er wieder läuft und fällt dann wieder aus kommt er weg, Form und Ausstattung finde ich persönlich toll aber die zuverlässigkeit läßt doch stark zu wünschen übrig.......Ralf

So einige probleme kommen mir bekannt vor. Also, mein Sohn fuhr mit den Wagen letzten Winter zu einigen Freunden. ( Kurzstrecken ) mit Lüftung, Licht, Heckscheiben Heizung usw. dann kam ein Anruf,das Auto springt nicht mehr an. Ich hin ins Auto gesetzt und mich anschieben lassen, (macht man nicht wegen des Kats.) Auto sprang an und weiter gings.
Anderen Tag eine neue Batterie gekauft (Varta) und eingebaut. Was soll ich euch allen sagen, seid dem habe ich bisher keine Probleme mehr mit dem ausgehen usw. gehabt.
Nun war der Wagen im 11/2010 Tüv fällig. Insgesamt kostete mich das ganze plus Abnahme Tüv 1300,00€.
Bremssattel hinten fest 2X neu 460€, alle Bremsscheiben vorne + hinten erneuert, Bremsbeläge hinten vorne erneuert, Querlenker voren rechts getauscht, Klimaanlage , Reifenwechsel und noch so Kleinigkeiten.
Ach ja, habe mit den Wagen 106800tkm runter. Nun fährt und bremst er wieder wie ein junger Gott.
Ich hoffe das ich euch ein bisschen Mut damit mache.
Mfg. Norb53
ThemaAutorDatum/Zeit

motorstörung stilo 16 16v dynamik (3374 Klicks)

Ralf 222.06.10

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1203 Klicks)

xxDanielaxx07.07.10

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1117 Klicks)

Ralf210.07.10

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1910 Klicks)

norb5327.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde