Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reparaturanleitung Wischergestänge Corsa-C (12801 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Padi (Gast)  
25.04.12
Hey danke genau das was ich jetzt brauche bei mir ist das Problem ein etwas anderes meine wischerblätter schlagen entweder unten auf oder gehen über die scheibe hinaus die Anleitung sollte mir bei meinem Problem hoffentlich helfen ich schätze das bei mir das Gestänge etwas locker sitzt hoffe ich bekomm das jetzt hin : )
ThemaAutorDatum/Zeit

Reparaturanleitung Wischergestänge Corsa-C (80645 Klicks)

Manfred Riese26.04.10

Re: Reparaturanleitung Wischergestänge Corsa-C (11153 Klicks)

Predator27.03.11

Re: Reparaturanleitung Wischergestänge Corsa-C (12801 Klicks)

Padi25.04.12

Re: Reparaturanleitung Wischergestänge Corsa-C (9960 Klicks)

Wolfgang119.03.14

Re: Reparaturanleitung Wischergestänge Corsa-C (5329 Klicks)

w.k22.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde