Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1572 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hubert K. (Gast)  
09.11.08
Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem. Der Astra ist jetzt 4 Jahre alt. Auf Garantie wurde bereits ein elektronisches Bauteil austgetauscht. Welches Teil getauscht wurde ist mir leider nicht mehr in Erinnerung. Nach 14 Monaten das gleiche Problem wieder. Wagen lässt sich nicht starten, dann schon, dann wieder nicht. Absperren ist auch nicht mehr möglich. Neue Software aufgespielt, am nächsten Tag das gleiche Problem. Wagen steht jetzt unverschlossen auf der Strasse.
Bin gespannt ob die Werkstätten das Problem lösen können und was es kosten soll. Oder gibt es bereits neue Erkenntnisse mit denen man die Werkstätte konfrontieren kann.
Ich denke Opel liefert hier schlechte Qualität und man sollte sich den Kauf dieses Wagens gut überlegen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (16481 Klicks)

Dr.Lector09.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (5064 Klicks)

Uwe Schmidt09.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (2522 Klicks)

Dr.Lector09.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (2406 Klicks)

Uwe Schmidt09.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (2263 Klicks)

Dr.Lector09.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1719 Klicks)

Dr.Lector15.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1714 Klicks)

Uwe Schmidt15.05.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1665 Klicks)

RainerDr.08.11.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1572 Klicks)

Hubert K.09.11.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1657 Klicks)

Martin W.27.11.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1660 Klicks)

RainerDr.01.12.08

Re: Probleme (Kontrollleuchte Auto mit dem Schlüssel) (1952 Klicks)

daniel klepitko31.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde